Mitarbeiter für die Geschäftsstelle der Handballabteilung gesucht
Wir suchen zum 01. Februar 2023 einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Geschäftsstelle der Handballabteilung auf Mini-Job-Basis. Viele der Aufgaben können im Homeoffice durchgeführt werden.
Aufgabenfeld:
• Mitgliederbetreuung, Verwaltung und Pflege der Mitglieder-Datenbank
• Spielberechtigungen/Passwesen
• Übungsleiterverträge in Koordination mit dem Hauptverein
• Terminierung der Heimspiele
• Ansprechpartner für Übungsleiter Zeitnehmer/Sekretäre bei Aus-/Weiterbildung und Lizenzthemen
• Organisation der Ausstattung für unsere Mannschaften
• Unterstützung bei der Organisation von Feriencamps/Jugend-Trainingslager/kleiner Events
• Kommunikation zwischen dem Bayrischen Handballverband und der Abteilung/Übungsleiter
• Unterstützung der ehrenamtlichen Kassiererin bei der Buchführung, der Erstellung von Quartalsberichten und des Jahresabschlusses
• Teilnahme an den Sitzungen der Abteilungsleitung und des Trainerteams
Wir erwarten eine hohe Motivation sowie Loyalität für den Rimparer Handball, problemlosen Umgang mit Microsoft Office, hohe Teamfähigkeit und zuverlässiges, selbstständiges Abarbeiten von Aufgaben.
Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich gerne bei unserer Abteilungsleitung mit einer einfachen, formlosen Bewerbung:
abteilungsleitung@rimparerhandballer.de