Es ist eine Idee zweier unterfränkischer Klubs, die sich auf dem Parkett rivalisieren, daneben aber auch gerne an einem Strang ziehen – zugunsten der Fans: Die WÖLFE und der TVG werden sich gegenseitig für die jeweiligen aufeinandertreffen Freikarten zur Verfügung stellen, welche sie an die treuen Fans weitergeben werden. Als Dank für die großartige Unterstützung in den vergangenen Monaten.
+++ Busabfahrt: 17 Uhr, Grundschule Rimpar, Neue Siedlung 1 +++
Derbys sind im Handballsport meist das Highlight einer Saison, sowohl für die Spieler als auch für die Fans. So steigt auch jede Saison aufs Neue die Vorfreude auf das Aufeinandertreffen der Wölfe und dem TV Großwallstadt. Leider wurde uns dieses „Derbyfeeling“ letzte Saison verwehrt, da die Begegnungen in der vergangenen Spielzeit coronabedingt nur vor wenigen (Hinspiel) beziehungsweise gar keinen (Rückspiel) Zuschauern ausgetragen wurden.
Deshalb haben sich die beiden Vereine zusammengetan und sich für die bevorstehende Saison etwas Besonderes überlegt: Unter dem Hashtag #fansturm werden die Wölfe und der TVG jeweils eine kostenlose Auswärtsfahrt für Ihre Anhänger organisieren. Heißt, die WÖLFE bekommen für ihr Auswärtsspiel gegen den TV Großwallstadt, welches entsprechend des gestern terminierten Spielplans für den 17. November 2021 vorgesehen ist, 200 kostenlose Tickets zur Verfügung gestellt. Für die Hin- und Rückfahrt mit dem Fanbus von Würzburg nach Großwallstadt wäre ein Obolus von 5 Euro pro Person beizutragen. Für Selbstfahrer entfällt das natürlich. Analog wird das der TVG dann mit den Wölfen auch für das Rückspiel am 04. Februar 2022 handhaben.
Reservierungswünsche können ab sofort an ticketing@wolfsrevier.de gesendet werden, gerne auch direkt mit der Information, ob ein Sitzplatz für die Busfahrt berücksichtigt werden soll.
Die Tickets werden in folgender Reihenfolge vorrangig vergeben:
Daher sichern Sie sich noch heute Ihre Dauerkarte und kommen Sie in den Genuss eines der begehrten #fansturm-Plätze.
„Back to the arena“ heißt für die WÖLFE und den TV Großwallstadt nämlich auch, volles Haus beim Derby. Beide Vereine freuen sich bereits auf ein Handballfest beim Unterfrankenderby.
ECHT – WILD – TREU – GIERIG
Der 24-Jährige findet neue Herausforderung innerhalb der Liga "Konnte meinen sportlichen Traum nicht genießen" Thomann kommt von der HBW Balingen-Weilstetten Dr. Rolf Brack übernimmt bis zum Saisonende Nachhaltig und schick ist das neueste Produkt in unserem Sortiment Lukas Siegler verlässt das Wolfsrevier
Felix Karle verlängert langfristig
Tommy Wirtz verlässt das Rudel im Sommer
Michael Schulz geht zu Ligakonkurrenz
Julian Thomann übernimmt
Julian Sauer verschiebt Karriereende
Ceven Klatt ist freigestellt
Säulen des Wolfsrudels mit Vertragsverlängerung
Aus Spielball wird Schlüsselanhänger
Sieg der Wölfe im letzten Heimspiel
Felix Jaeger schließt sich dem Wolfsrudel an